Fotografie FUJIFILM

Schnebelig

Ich war heute mal wieder im Wiehengebirge unterwegs. Vor zwei Wochen war ich zwar schon mal beim Kaiser Wilhelm Denkmal, aber bei diesem Wetter sieht es doch noch mal ganz anders aus. Zugegeben ist der Titel totaler damit müssen wir jetzt leben, weil mir nichts besseres eingefallen ist.

Bei diesen Temperaturen zeigen sich ganz eindeutig die Vorteile der X10. Man kann sie einfach am Handgelenk befestigen und die Hände in der Jackentasche vergraben. Da ich heute nicht mehr als zusammenhangslose Sätze und alberne Titel zustande bringe, höre ich jetzt einfach auf zu schreiben.



Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.