0
Smartphone

Ein neues Jahr

Schon wieder ist ein Jahr rum und das neue beginnt genau so, wie das letzte geendet ist – stressig. Bevor es aber im Januar gar nichts von uns zu lesen gibt, kommen heute ein paar Bilder, die ich in den letzten Wochen aufgenommen habe.

Mein iPhone hat die Silvesternacht leider nicht überlebt und daher musste ich zwei Wochen auf ein Samsung Galaxy Edge 7 zurückgreifen. Das Handy nutze ich normalerweise ausschließlich für berufliche Zwecke und habe daher eher weniger Erfahrungen mit der Kamera gehabt. Nach zwei Wochen kann ich sagen, dass die Kamera zwar nicht schlecht ist, sie aber bei weitem nicht mit der des iPhones mithalten kann. Der Autofokus ist schrecklich langsam und standardmäßig werden irgendwelche Weichzeichner über das Bild gelegt. Aus dem fahrenden Auto heraus ein nicht verwackeltes Bild aufzunehmen ist fast ummöglich. Ich bin froh, dass ich mein iPhone zurück habe.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.