0
Smartphone

Instagram XVIII

Hier kommt der mittlerweile achtzehnte Auszug aus meinem Instagram Stream. Heute morgen hatte ich einen Newsletter des Kickstarter Projekts ‘Instacube’ im Posteingang und so wie es aussieht, wird es so langsam.

Ich freue mich sehr auf den kleinen Würfel und bin gespannt wie er sich entwickeln wird. Ich denke, dass aufgrund der Androidbasis, sicherlich ein paar pfiffige Nerds tolle Zusatzfeatures entwickeln werden. Ich bin gespannt.

Höchstwahrscheinlich gibt es auch von Thorben in der nächsten Zeit noch die ein oder andere Aufnahme. Ich habe auf jeden Fall schon ein paar Bilder von seiner Speicherkarte gesehen und die waren sehr vielversprechend.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.