0
Smartphone

Instagram XXIII

Eigentlich sollte dieser Beitrag vor dem über die Origrami Prints kommen, aber wenn man mal wieder etwas schusselig die Daten einstellt, passieren auch eben mal ein paar kleine Fehler. Ich habe den Text hier jetzt nur minimal angepasst, also wundert Euch nicht, wenn es zeitlich etwas durcheinander wirkt.

Uns gibt es noch, was für Euch entweder eine gute oder eben eine schlechte Nachricht sein wird. Wir haben nur beide momentan ziemlich viele andere Dinge zu erledigen und da bleibt das Fotografieren leider auf der Strecke. Ich für meinen Teil hoffe, dass ich am Wochenende endlich mal wieder etwas Zeit für meine Kamera(s) finde. Da es also sonst momentan nicht zu zeigen gibt, gibt es heute noch mal ein paar Instagram Bilder.

Da mein iPhone im Moment leider kaputt ist und sich laut UPS Status irgendwo in den Niederlanden befindet, wird es wohl etwas dauern, bis hier die nächsten Bilder auftauchen. Instagram bzw. Facebook hat dann auch gerade noch ein neues Feature vorgestellt, welches es dem Nutzer erlaubt, Videos mit einer maximalen Länge von 15 Sekunden auszunehmen und zu teilen. Ich bin gerade noch etwas skeptisch, weil ich auch der Vine App bisher nichts abgewinnen konnte. Vielleicht ist es aber auch einfach ein nettes Feature, welches die eigentliche App nicht (zer)stört.

Also – Haltet die Ohren steif. Wahlweise könntet Ihr Euch hier aber auch eine andere Floskel hindenken. Ihr werdet von uns hören!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Joana
    21. Juni 2013 um 12:00

    Nimm ruhig mal ein Video aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: