Smartphone

Origrami Prints

Thorben hat mich vorhin auf origrami.com hingewiesen und ich habe mir gedacht, dass ich den Service einmal für Euch testen werde.

Ich habe mittlerweile weit über 200 Bilder bei Instagram veröffentlicht und mir jetzt meine Lieblingsbilder ausgesucht und bei Origrami bestellt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und werde dann irgendwann davon berichten.

Wir wünschen Euch ein schönes, langes Pfingstwochenende!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.