0
Smartphone Fotografie

Schwarz Weiß

Heute gibt es mal wieder ein paar Schwarz/Weiß Aufnahmen. Die Bilder sind mit einem iPhone aufgenommen und danach etwas mit der VSCO Cam App bearbeitet worden.
Ich habe mir dazu auch mal wieder die Zeit genommen und meine Bilder vom iPhone auf mein NAS gezogen. Das hat direkt drei Vorteile:

  1. Ich habe wieder freien Speicherplatz auf dem iPhone
  2. Ich habe meine Daten gesichert
  3. Ihr könnt euch ein paar neue Fotos angucken

Wusstet ihr übrigens, was ich machen könnt, wenn ihr keinen Speicherplatz mehr auf eurem iPhone habt und euch nicht von irgendwelchen Bildern trennen könnt? Ihr nehmt das iPhone in die Hand, sucht euch den nächstgelegenen Apple Store heraus und kauft einfach ein neues Gerät.

Habt noch einen schönen Abend.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.