0
Smartphone Fotografie

Unterwegs

Im November hatte ich schon mal ein paar Bilder aus meinem Tumblr Blog hier vorgestellt und heute möchte ich das wieder tun.

Das iPhone ist immer und überall mit dabei und auch schnell gezückt, wenn es darum geht, ein paar Schnappschüsse zu machen. Man kann dann schnell noch einen Filter drüber legen und schon sehen selbst einfache Dinge, relativ schick aus.

Ich nutze nun schon seit einer ganzen Zeit Kamera+ und möchte sie an dieser Stelle uneingeschränkt weiterempfehlen. Die App bietet unzählige Einstellungsmöglichkeiten darunter einige die Apple ab Werk nicht mitliefert. Man kann zum Beispiel Serienaufnahmen machen.

Die Qualität der Bilder leidet dann zwar ein wenig, aber das ist bei der hohen Auflösung eigentlich egal. Es sind ja nur Schnappschüsse, aus denen keine hochwertigen Prints werden sollen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.