0
Digitale Fotografie Fotografie Vollformat

Tschüß Berlin

Morgen ist es soweit, der Umzug aus Berlin zurück in die Heimat steht vor der Tür. Ich weiß auch nicht so genau was ich davon halten soll, aber ich denke nicht, dass mir das Großstadtleben fehlen wird. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich meine Dinge alle im Transporter verstauen kann.

Eine zweite Fahrt ist auf jeden Fall nicht drin und zur Not werden sich irgendwelche Menschen über Dinge am Straßenrand freuen können. Da ich am Wochenende und die Tage darauf wohl eher weniger Zeit zum fotografieren und bloggen komme werde, habe ich noch einen zweiten Beitrag vorbereitet, der dann irgendwann in den nächsten Tagen erscheinen wird.

Dann kommen wir doch mal zu dem eigentlichen Grund für diesen Beitrag. Ich habe mir noch einmal alle Bilder, die ich während meiner Zeit in der Hauptstadt gemacht habe, angeguckt und die Bilder rausgesucht, die mir am besten gefallen. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich viel öfter mit der Kamera nach draußen muss. Das ist schon mal der erste gute Vorsatz für 2013.

Ich schrieb diesen Beitrag übrigens auf meinem Nexus 7 und kann nun sagen, dass die WordPress App absoluter Mist ist. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall wieder auf die Webversion zurückgreifen und die App gleich mal wieder deinstallieren.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen