0
VSCOcam aus Cuxhaven
Fotografie Smartphone

VSCOcam aus Cuxhaven

Das Wetter war am Freitag mehr als nur wechselhaft und trotzdem fasste ich den Entschluss, endlich mal wieder ans Meer zu fahren. Praktisch daran war, dass mir mein Semesterticket eine kostenlose Fahrt ermöglicht. Nun standen also nur noch knapp vier Stunden Fahrt mit der Deutschen Bahn zwischen mir und dem Meer.

Morgens um 06:10 Uhr ging der erste Zug und ich habe es geschafft, mich zu dieser unchristlichen Uhrzeit zum Bahnhof zu schleppen. In Cuxhaven angekommen, hatte ich Glück, dass in Niedersachen derzeit Osterferien sind und somit immerhin ab und zu ein Bus von A nach B fährt. Ich habe mich dann in den Bus nach Cuxhaven Duhnen gesetzt und dort dann das wunderbare Strandwetter genoßen.

Nachdem es gestern ein paar Bilder aus der großen Kamera gab, gibt es heute Aufnahmen, die ich mit dem Nexus und der VSCOcam App geschossen habe.

Hier haben sich auch schon wieder ein paar Dinge geändert. Die Galeriebilder sind nun endlich wieder etwas größer und unsere Tweets zu den Artikeln sollten nun auch wieder mit den Twitter Cards dargestellt werden. So ein fehlender Meta-Tag kann eben auch einfach mal alles auseinander reißen. Ich werde mal schauen, ob ich über die Feiertage noch ein paar Kleinigkeiten ändern kann. Weiterhin bereiten wir für Euch gerade noch ein paar interessante Testberichte vor und frische Bilder wird es auch noch geben.

Ahoi!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.