0
Fotografie Smartphone

Während du weg warst

Solange ich keinen Zugriff auf den Admin Bereich habe, kann ich auch weiter fröhlich Beiträge in meine Ablage tippen. Die Bilder, die ich in der letzten Zeit hier veröffentlicht habe, sind alle mit der X30 aufgenommen. Nebenher habe ich natürlich auch fleißig mit meinem iPhone fotografiert.

Irgendwann haben wir mal versprochen, wieder etwas aktiver zu werden und genau das versuche ich hier gerade. Eigentlich habe ich nämlich genug Aufnahmen, um hier einmal in der Woche etwas zu veröffentlichen.


Nachdem die VSCO App endlich ein Update spendiert bekommen hat, läuft sie auch wieder unter iOS9. Vorher hat sie ausschließlich leere Ordner angezeigt. Ich bin in der Zeit dann auf Enlight umgestiegen. Enlight bietet wesentlich mehr Möglichkeiten die aufgenommenen Bilder zu bearbeiten, aber es dauert, bis man sich damit zurechtgefunden hat. Ich werde in Zukunft wohl zwischen den beiden Apps wechseln, da mir zum Beispiel die Verlaufsfilter bei VSCO fehlen.

Welche Apps nutzt Ihr, um Eure Bilder auf dem Smartphone zu bearbeiten?

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

Das könnte dir auch gefallen…

Ein Kommentar

  • Antworten
    kimble
    31. August 2015 um 20:07

    Fotos, Snapseed, FaceTune, VSCO

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: