365 Tage Analog Fotografie FUJIFILM Portraits Projekte

107/365

Ich bin nach wie vor großer Fan von Sofortbild. Mich hat es schon immer fasziniert, dass man direkt ein Ergebnis der Fotografie bekommen kann. Diese mobilen Drucker finde ich irgendwie Spielerei, obwohl man da ja noch die Möglichkeit einer Korrektur hätte. Aber ich finde, dass gerade diese Fehler den Reiz des Sofortsbildes ausmachen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.