365 Tage Fotografie FUJIFILM People & Street Projekte Schwarzweiß

27/365

Als ich heute morgen im Radio hörte, dass der meteorologische Winter erst Halbzeit hätte, hatte ich schon die Befürchtung bei „Täglich grüßt das Murmeltier“ zu sein. Aber nächste Woche sind wir schon im Februar, das ist doch schon mal was!

Andererseits: Krass, wir haben bald Februar! Wenigstens wird es abends Stück für Stück für Stück etwas heller, es geht bergauf! Oder wie ein ein älteres Paar beim Fotografieren heute zu mir sagte (stark verkürzt): „Es ist alles schlecht.“ (Ich blieb die berühmte Sekunde zu lang stehen.)

Nee, ganz soooo schlimm wollen wir es dann doch nicht malen, nech.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.