365 Tage Fotografie FUJIFILM Projekte

41/365

Das Taxi-Schild hätte ich gerne, obwohl ich überhaupt gar kein Taxi-Fan bin. Außer diese französischen Taxi-Filme, die damals cool waren. Die sind aber bestimmt schlecht gealtert. Wie dem auch sei, etwas abwechslungsreicheres Wetter würde Fotografieren erleichtern, aber wir müssen wohl alle mit diesem Quatsch leben. 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.