365 Tage Fotografie Projekte

59/365

Vor einigen Tagen schrieb ich von meinem Blick zur Porta Westfalica, der heute früh dann doch so schön war, dass ich kurz anhalten musste. Jeden Morgen gucke ich für einen ausschweifenden Blick in die Richtung, da dort die Sonne aufgeht. Ich finde es total schön hier, und zudem darf ich jeden Morgen und Abend meinen Blick gen Weserbergland und Wiehengebirge richten, dann da wohnen wir einfach. 

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.