Wir sind noch da
Gedanken Fotografie Themen

Wir sind noch da

Hier ist es in den letzten Wochen ein bisschen stiller geworden und ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Satz schon in irgendwelche Beiträge geschrieben habe, aber das letzte Mal ist schon echt lange her. Nun ist aber gerade so viel los, dass ich es nicht mehr schaffe, hier regelmäßig neue Beiträge zu schreiben.

Bald ist Weihnachten, dann ist da noch die Arbeit und ein paar Projekte, die zwar schon im Hintergrund stattfinden, über die ich hier aber noch nicht sprechen darf. Irgendwann Anfang nächsten Jahres wird sich das dann aber auch ändern und ich freue mich schon darauf, hier ein bisschen mehr darüber zu erzählen.

Ich gelobe Besserung!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.