0
Jubiläum
Tipps & Tricks

Herzlichen Glückwunsch

Da haben wir doch glatt unser zweijähriges Jubiläum verschlafen. Bis heute haben 20.556 Personen diese Seite besucht und dabei 95.274 Seiten aufgerufen. Bei Facebook haben sich mittlerweile über 500 Fans angesammelt und auch die Followerschaft bei Twitter wächst und wächst. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken.

Dankeschön!

Um noch ein paar Zahlen einzuwerfen, dieser Beitrag ist der 316. Eigentlich wären es wohl schon ein paar Beiträge mehr, aber im Frühjahr ist hier ja einiges abgerauscht. Wir haben dazugelernt und machen jetzt regelmäßig Backups. Die Zahl der Beiträge wurde durch Euch von 283 Kommentaren begleitet. Wir würden uns freuen, wenn es in der Zukunft ein paar mehr werden würden. Gerne könnt Ihr uns Eure Meinung unter den Beiträgen hinterlassen und uns somit helfen, hier vielleicht noch einiges besser zu machen.

Wir hoffen Euch auch im nächsten Jahr, regelmäßig mit ‘frischen’ Bildern versorgen zu können.

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.