0
Tipps & Tricks

Hintergrundinformationen

Als kleine Entschädigung dafür, dass wir in der letzten Zeit nicht so oft für Euch da sein konnten gibt es heute ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich habe Euch mal meine favorisierten Bildschirmhintergründe zusammengepackt (.zip Dateien) und zum Download bereit gestellt.

Dieses Set enthält fünf verschiedene Variationen welche allesamt einen dunkelgrauen, mit Kratzern versehenen Hintergrund haben. Schlicht aber eindrucksvoll:

Zum Download des .zip Archivs

Dieses Archiv besteht aus drei Variationen. Es handelt sich dabei im Prinzip um das Gleiche wie bei dem ersten Set allerdings diesmal mit einem helleren Hintergrund.

Zum Download des .zip Archivs

Ein mit Farbe bekleckster Apfel und ein freundlicher, blauer Hintergrund. Zwei verschiedene Hintergründe gibt es in diesem Set.

Zum Download des .zip Archivs

Auch wenn die Holzhintergründe bei vielen sehr in Verruf geraten sind, weil sie einfach überall auftauchen, finde ich dieses Set sehr schön. Es füllt den Bildschirm ohne ihn zu überladen. Das Set besteht aus fünf verschiedenen Hintergrundbildern.

Zum Download des .zip Archivs

Die regelmäßigen Besucher dieser Seite erinnern sich vielleicht noch an den Artikel den ich vor einigen Tagen hier veröffentlicht habe. Es waren Illustrationen aus der  Kreativitätsschmiede “Minga Creative Studio“. Diese haben mir sehr gut gefallen und dann habe ich mich daran gemacht aus einigen Wallpaper zu erstellen. Auch wenn das rechtlich evtl. etwas fraglich ist, möchte ich diese mit Euch teilen. Das Set enthält 7 verschiedene Illustrationen.

Zum Download des .zip Archivs

Ich hoffe, es war etwas für Dich dabei 🙂

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.