0
Neue Bilder aus der Vergangenheit
Tipps & Tricks Smartphone

Kostenlose Foto-Apps fürs iPhone

Heute gibt es einige iPhone Apps kostenlos und sich diese mal genauer anzuschauen lohnt sich definitiv. Wie die Apps sind kann ich leider nicht sagen, da ich kein iPhone habe.

Über Snapseed habe ich bisher nur positives gelesen, das soll sehr gut sein (Auch fürs iPad, die Mac-Version ist heute $10 günstiger). 360 Panorama Camera nimmt, wie der Name schon sagt, Panoramen auf. Vintage Camera Pro hat Filterfunktionen, die den Bildern – wer hätte das gedacht – einen Vintagestyle verpassen. Ihr könnt die Apps ja mal ausprobieren, vielleicht ist da ja was für Euch bei.

(Via Stadt-Bremerhaven.de)


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.