0
Tipps & Tricks

Überarbeitung

Hier ist in den letzten Tagen ziemlich viel passiert. Die Pixelgranaten haben einen neuen Anstrich erhalten und wir hoffen, dass es Euch gefällt. Die gesamte Seite war irgendwie zu schlicht. Ich mag es, wenn Seiten sehr clean sind, aber irgendwann hat mann sich eben ‘satt’ gesehen.

Die mobile Ansicht der Seite ist jetzt leider wieder etwas fehlerhaft, reicht aber aus, um das Wesentliche zu erfassen. Die gesamte Seite sollte nun wesentlich schneller aufgebaut sein, aber vielleicht braucht das aber auch noch ein paar Tage, bis alles richtig rund läuft. Ich habe mich hingesetzt und mich mal mit dem Logo beschäftigt und das was Ihr da oben jetzt sehen könnt, ist unser neues Markenzeichen. Ich möchte aber nicht ausschließen, dass sich daran eventuell noch mal etwas ändert.

Außerdem steht bald noch ein Umzug an und viele andere Dinge die mir die Zeit rauben, nach draußen zu gehen und zu fotografieren. Ich würde gerne mehr Zeit dafür aufbringen, aber irgendwie klappt das im Moment nicht. Nach dem Umzug wird das hoffentlich wieder besser. Ich habe schon öfter davon gesprochen, dass Thorben noch einige Bilder für Euch hat und heute Abend ist es dann soweit. Seid gespannt.

Das könnte dir auch gefallen…

3 Kommentare

  • Antworten
    Willi
    17. September 2012 um 20:21

    WoW das neue Design sieht wirklich sehr gut aus! Gratulation zu der Überarbeitung. Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das die Striche bei den Eingabefeldern nicht so deutlich zu erkennen sind. Ich klickte zuerst neben dem Namen und der E-Mail Adresse bevor ich merkte das die Eingabe darunter zu erfolgen hat. Vielleicht Kontrast da ein wenig höher drehen, wenn damit einverstanden Ihr seit 😉 . Ansonsten super…. Aber warum zum Teufel haben Euch so wenig Leute beim RSS Feed Abonniert?

    • Antworten
      Daniel
      18. September 2012 um 10:16

      Danke für dein Feedback, genau diese Art von Kommentaren bringen einen weiter. Mit der Zeit wird man irgendwann betriebsbling. Ich habe die Farbeinstellungen angepasst und jetzt sollte jeder auf den ersten Blick sehen können, wo er hinklicken muss. Das Layout funktioniert jetzt auf jeden Fall auch auf meinem iPhone – Die anderen Auflösungen werde ich auch noch bearbeiten.

      Du darfst gerne die Werbetrommel rühren und dafür sorgen, dass wir mehr Abonnenten bekommen! 🙂

  • Antworten
    Willi
    18. September 2012 um 10:46

    Oh ja das sieht doch schon viel besser aus,danke.
    Werbetrommel wird demnächst getrommelt 😉

    Gruß

    Willi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: