4 Jahre
Fotografie Gedanken

4 Jahre

Zwischen Anträgen für Baustrom, Bauwasser und Sondergenehmigungen für Straßensperrungen muss es an einem Sonntag auch noch irgendwas schönes geben und deshalb gibt es jetzt ein paar Fotos.

Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht und beste Beweis dafür ist wohl der Eisprinzessinnen Geburtstag, in den ich mich versehentlich selbst hineinmanövriert habe. Zwischen dem ganzen Glitzer der letzten Wochen sind aber zum Glück auch noch ein paar andere Motive übrig geblieben.

Ich hoffe, dass es dann im nächsten Jahr eine Dino Party gibt.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.