0
Fotografie

50 x 50mm Teil III

Hier ist er, der dritte Teil aber heute leider nur mit sieben Bildern. Ich habe es einfach nicht geschafft 10 zusammen zu bekommen, vielleicht schaffe ich in der nächsten Woche 13.

Auch wenn ich die 10 nicht voll bekommen habe, ist hier ja einiges geschehen. Ich bin jetzt auch noch weiterhin damit beschäftigt, hier und da kleine Änderungen und Anpassungen vorzunehmen und die alten Beiträge zu aktualisieren. Wundert Euch also nicht, wenn sich hier noch ein bisschen was verändert – Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Auf allen Bildern ist der Danbo zu sehen. Das liegt einerseits daran, dass das Wetter nun wirklich nicht gerade zum Fotografieren einlädt und andererseits, dass nun endlich der originale auf Fernost angekommen ist. Die Investition hat sich gelohnt.

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit (z.B. über ein Plugin) die Exif Daten automatisch als Bildunterschrift ausgeben zu lassen? Ich für meinen Teil, finde es eigentlich immer ganz interessant zu sehen, mit welcher Einstellung ein Bild aufgenommen worden ist.

Alle Teile des Projekts im noch mal Überblick:

Das könnte dir auch gefallen…

2 Kommentare

  • Antworten
    Daniel
    22. Januar 2012 um 16:48

    Hat den Beitrag gelesen

  • Antworten
    Marcel
    28. Januar 2012 um 21:38

    Guter Post. Kann nicht schaden, sich mit dem Thema intensiver zu befassen. Werde auf jeden Fall die weiteren Beitraege lesen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: