0
Fotografie

50 x 50mm Teil IV

Da passt man einmal nicht auf und schon ist ein leerer Artikel veröffentlicht. Jetzt habe ich diesen gefüllt, wenn auch nur mit zwei Bildern. Ich habe noch einige andere hier liegen, aber irgendwie wollen die mir alle nicht so recht gefallen. Deswegen gibt es nur diese hier.

Dass es nicht einfach ist, jede Woche zehn Bilder zu veröffentlichen habe ich mir ja schon gedacht, aber das es so schwer ist? Jetzt kann ich nicht mal mehr das Wetter als Vorwand nehmen, denn wenn ich so aus dem Fenster sehe, sehe ich einen strahlend blauen Himmel. Eigentlich ist das Wetter gerade perfekt um mit der Kamera durch die Gegend zu ziehen.

Ich habe ja noch eine Woche Zeit um ein paar Bilder zu schießen.

Hier seht Ihr noch mal alle Teile des Projekts im Überblick:

Das könnte dir auch gefallen…

2 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.