Minus acht Grad
Fotografie Schwarzweiß

-8° Grad.

Da ich den Schwarz-Weiß (bzw. “Ansel”-)Filter von Lightbox sehr mag, habe ich seit längerer Zeit mal wieder in Schwarz-Weiß fotografiert. Das wird nun häufiger der Fall sein.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    basti
    14. Februar 2012 um 23:15

    Das mit dem Fahrrad gefällt mir sehr.

    • Antworten
      Thorben
      15. Februar 2012 um 01:06

      Danke! Das war auch der Einzige weit und breit bei der Kälte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: