Breakdancing Stormtrooper
Fotografie Schwarzweiß

Breakdancing Stormtrooper

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Lars
    6. Februar 2012 um 20:38

    LOL. Als ich sah, daß Du einen Stormtrooper neu hast, dachte ich mir schon, daß der mit den Danbos zusammen auf Fotos gebannt werden wird.

    • Antworten
      Daniel
      7. Februar 2012 um 07:00

      Da kommt auch definitiv noch mehr, ich habe nur gerade nicht so viel Zeit.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.