0
Von früher: Dänemark im Sommer 1991
Analog Fotografie Projekte Von früher

Von früher: Dänemark im Sommer 1992

Dänemark ist ein skandinavisches Land, das die Halbinsel Jütland sowie zahlreiche Inseln umfasst und über die Öresundbrücke mit dem Nachbarland Schweden verbunden ist. Kopenhagen ist bekannt für seine Königspaläste und die bunten Häuser am Hafen Nyhavn und natürlich denken auch viele Menschen direkt an das LEGOLAND in Billund.

Das LEGOLAND Billund, der ursprüngliche Legoland Park, wurde am 7. Juni 1968 in Billund eröffnet. Der Park befindet sich neben der ursprünglichen Lego-Fabrik und dem Flughafen Billund, dem zweitgrößten Flughafen Dänemarks. Ich glaube, dass mir mit diesem Besuch bereits sehr früh meine Leidenschaft für LEGO in die Wiege gelegt wurde. Wer weiß, eventuell hatte ich zu diesem Zeitpunkt ja tatsächlich ein paar Bausteine im Kinderwagen.



Ich überlege, ob ich mir die Bilder, die mir aus dieser Serie am besten gefallen, einen kleinen Bildband zu machen. Hättest du Interesse an einer Sammlung von analogen Bildern aus den letzten 30 Jahren?

Von früher ist eine Bilderserie analoger Fotografien aus den vergangenen 30 Jahren. Dafür habe ich mein Bildarchiv von über 13.000 analoger Fotografien durchsucht, etwas restauriert und begradigt. Die Serie zeigt, Veränderung, Stillstand und das Leben.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.