Alles nur Fassade
Architektur Fotografie

Alles nur Fassade

Hier geht es heute weder um ein Lied von Oliver Frank, noch um eine Folge von Die Kommissare, oder einen Reiseführer für Architekten, sondern einfach um Fassaden.

Solltest du momentan auch ein bisschen darunter leider, dass du nicht mehr weißt, was du in deiner näheren Umgebung noch fotografieren sollst, dann kann dir dieser Beitrag vielleicht einen kleinen Denkanstoß geben. Ich habe mir ein bestimmtes Thema ausgesucht und in diesem Fall noch nicht einmal Fotos dafür aufnehmen müssen. Meine Lightroom Bibliothek ist riesig und ich habe einfach geschaut, ob ich ausreichend viele Bilder zum Thema Fassaden zusammenbekomme.

Ob das letze Bild wirklich in diese Reihe passt, könnte man mit Sicherheit diskutieren, aber ich mag die Kontraste und musste es schon allein deshalb mit aufnehmen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.