0
Anjum - Ein Dorf in den Niederlanden
Fotografie Urlaub & Reise Vollformat

Anjum – Ein Dorf in den Niederlanden

Auf der Suche nach einer guten Pommesbude und etwas Sandstrand fuhren wir durch Anjum. Anjum ist ein Dorf in Friesland und wirklich sehr überschaubar. Wir machten Halt, setzen uns in ein kleines Restaurant und warteten auf die Bedienung. Nachdem uns auch nach fast 30 Minuten niemand angesprochen hatte, entschlossen wir uns dazu, weiterzugehen.

Das Wetter war wunderbar und der Wind genau so, wie man ihn an der Küste erwartet. Ich hatte meine Kamera dabei und dachte, dass ich wenigstens ein paar Fotos machen kann, wenn ich schon nichts zu essen bekomme.

Damit sind nun alle Bilder auf dem Hollandurlaub abgearbeitet und trotzdem warten immer noch einige Entwürfe darauf, endlich veröffentlicht zu werden.

Wir wünschen Euch eine gute Woche.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.