0
Bibliothek in Amsterdam
Architektur Fotografie FUJIFILM

Amsterdam

Vor einiger Zeit war ich in Amsterdam und habe ein paar Impressionen mitgebracht. Die Bilder zeigen unter anderem die Bibliothek, meiner Meinung nach die schönste und modernste, die ich bislang gesehen habe.

Sechs Tage waren meine Freundin und ich unterwegs und glücklicherweise sind wir in der bislang wärmsten Woche des Jahres verreist. Mit dabei war die X10, mit der ich nun mehr als ein halbes Jahr fotografiere und gegenüber meiner DSLR nichts vermisse. Amsterdam war super, sollte man unbedingt mal gesehen haben! Beeindruckend fand ich unter anderem den Begijnhof. Dort kommt man sich ein wenig wie in einer Parallelstadt vor, weil es schlagartig ruhig war und die Geschichte dahinter interessant ist.


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.