0
Fotografie FUJIFILM Vollformat

Sand & Sturm

Nach den ganzen farbigen Bildern habe ich heute noch mal drei S/W Aufnahmen aus Cuxhaven für Euch.

Die ersten beiden Bilder habe ich mit meiner Canon aufgenommen, das dritte mit der X10. Wenn sich an dem Wetter bis morgen noch etwas ändern sollte, wollten Thorben und ich eigentlich noch mal los. Auf jeden Fall gibt es aber auch über die Feiertage noch ein bisschen was zu sehen.


Bei Flickr gibt’s da auch wieder ‘ne größere Version.

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Christina
    29. März 2013 um 09:22

    Wow. Ich bin ja eher ein Farbenliebhaber aber bei solchen Bilder weiß ich wieder warum es die S/W-Fotografie gibt.
    Wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Christina

  • Antworten
    Daniel
    29. März 2013 um 11:05

    Freut mich, dass dir die Bilder gefallen und danke für dein Feedback!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: