0
Energie-Forum 1
Architektur Fotografie FUJIFILM Schwarzweiß

Energie-Forum in Bad Oeynhausen

Das Energie-Forum in Bad Oeynhausen, welches von Frank O. Gehry entworfen wurde, wollte ich eigentlich schon seit Jahren ablichten. Ich mag die Architektur des Gebäudes, auch wenn ich davon nicht sonderlich viel Ahnung habe. Trotzdem finde ich es relativ verrückt, dass der Stararchitekt gleich zwei Gebäude in Bad Oeynhausen entworfen hat. Verrückt finde ich das, weil andere Gebäude von ihm in Los Angeles, Seattle, Bilbao, Prag, Santa Monica, Düsseldorf, Hannover, usw. stehen.

Davon abgesehen finde ich die Architektur in Oeynhausen, mal ganz abgesehen von der Großbaustelle Nordumgehung, ziemlich spannend. Aber dazu vielleicht später mehr, das ist eigentlich eine gute Idee für eine Serie.

Das könnte dir auch gefallen…

Ein Kommentar

  • Antworten
    Annika
    17. Dezember 2012 um 21:40

    Der (gute) alte Gehry. Aber ist gut getroffen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: