0
Fotografie

Bad Oeynhausen

Thorben und ich waren gestern mal wieder mit unseren Kameras in Bad Oeynhausen unterwegs. Eigentlich wollten wir noch mal im Kurpark fotografieren, haben uns dann aber aufgrund der extremen Sonneneinstrahlung und der Menschenmassen für das Siekertal und den Museumshof entschieden.

Ich hoffe, dass die folgenden Bilder Euch gefallen.

Übrigens findet ihr bei Flickr alle Bilder von Thorben und mir.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

2 Kommentare

  • Antworten
    Uta
    26. April 2011 um 20:55

    Hab euch über twitter gefunden – ja, wer hätte das gedacht – so schön kann B.O. sein, tolle Fotos! Gruß aus Löhne

    • Antworten
      Dnl
      26. April 2011 um 21:07

      Ja, es gibt definitiv einige richtig schöne Orte dort. Danke für die lieben Worte !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: