0
Tipps & Tricks

Adobe Lightroom Presets

Adobe Lightroom ist ein wunderbares Programm. Von Tag zu Tag lerne ich es besser kennen und immer mehr zu schätzen. Nun würde mich interessieren was Ihr für Presets bei Euch installiert habt.

Sucht man bei Google nach guten Presets wird man von einer riesigen Flut förmlich erschlagen. Deshalb dachte ich mir, dass ich einfach mal Euch frage.

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr ein paar Kommentare hinterlassen würdet. Die ‘besten’ Presets werde ich dann in einem weiteren Artikel zusammenfassen. Dann können wir alle davon profitieren.

Dankeschön und nun: Haut in die Tasten!

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

3 Kommentare

  • Antworten
    Martin
    27. April 2011 um 21:12

    Hallo, ich bevorzuge die 140 kostenlosen Preset`s von onOne-Software. Dabei sind richtig gute.
    http://www.ononesoftware.com
    Ansonsten sind die Preset`s von nachbelichtet.com ebenfalls klasse.

    VG
    Martin

  • Antworten
    christian zimmermann
    28. April 2011 um 11:47

    jepp, kann mich martin nur anschließen. die presets von onOne nutze ich auch schon seit ein paar jahren. liebe grüße!

  • Antworten
    Dnl
    28. April 2011 um 21:42

    Danke Jungs!
    Sobald ich wieder in Berlin bin, werde ich die mal testen (:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: