0
Fotografie Schwarzweiß Smartphone

Baustelle am Potsdamer Platz

Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit fahre ich an dieser Baustelle vorbei und wollte sie fotografieren. Gestern habe ich dann mein iPhone gezückt und das ganze auf den Chip gebrannt.

Jetzt wo ich das Bild in dieser Größe sehe, fällt mir auf, dass es an einigen Stellen leider etwas unscharf geworden ist und trotzdem gefällt es mir. In den nächsten Tagen wird dann hier auch mal wieder etwas von Thorben zu lesen und zu sehen sein. Ich habe mir schon mal ein paar der Bilder anschauen dürfen und ich kann Euch sagen, die sind ziemlich gut.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.