0
Fotografie

Berliner Zoo

Ich habe am Sonntag einen kleinen Ausflug in den Berliner Zoo gemacht und ich musste feststellen, dass mein Tamron 24-135 mm irgendwie für diesen Zoo nicht geeignet ist. Man kommt nicht nah genug an die Tiere ran – oder die Tiere sind einfach zu weit vom Betrachter weg.

Trotz und alledem habe ich vier Schnappschüsse für Euch mitgebracht.

Über ein kleines Feedback von Euch würde ich mich freuen!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.