Bielefeld in Schwarz-Weiß
Fotografie Schwarzweiß

Bielefeld in Schwarz-Weiß

Da mir langsam die Ideen für Bad Oeynhausen ausgehen, habe ich meinen Fokus mal die Stadt gelegt, in der ich studiere. Von Bielefeld sehe ich so eigentlich nicht viel, mal abgesehen von den S-Bahn Stationen und dem Bahnhof. Deswegen bin ich mal ein bisschen herum gegangen und wollte die Stadt ein wenig entdecken. Auf explizite Orte, die man mit Bielefeld verbinden könnte (wie die Sparrenburg) wollte ich dabei verzichten.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.