Fotografie Schwarzweiß

Bielefeld im Spiegel

Nach meinem kleinen Spaziergang durch Bielefeld ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Spiegelungen genutzt habe. War eigentlich ohne Absicht, aber ich möchte Euch die Bilder nicht vorenthalten.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Ein Kommentar

  • Antworten
    Lars
    2. Dezember 2011 um 23:32

    Spieglein, Spieglein an der Wand,
    welches ist die nichtexistenteste Stadt im ganzen Land?
    🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: