Bilder aus der VSCOcam
Fotografie Smartphone

Bilder aus der VSCOcam

Es ist schon wieder viel zu wenig Zeit, um sich mal in Ruhe mit der Kamera zu beschäftigen und deswegen müsst Ihr solange mit den mobilen Aufnahmen vorliebnehmen. Eventuell schaffe ich es am Wochenende, mir ein paar Minuten Zeit zu nehmen.

Ich habe momentan unfassbar viel um die Ohren und auch bei Thorben sieht das leider nicht anders aus. Wenn jetzt bald dann auch noch die Klausurenphase beginnt, wird es hier wahrscheinlich noch etwas dünner. Trotzdem nehmen wir natürlich weiterhin unterwegs Bilder auf, um Euch noch irgendwie teilhaben zu lassen.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.