0
Fotografie Vollformat

Datenschwund

Vielleicht hat es der ein oder andere bemerkt, hier ist gestern Abend alles abgerauscht. Der Grund ist fraglich, aber jetzt läuft wieder alles. Wir mussten ein Backup aus dem Februar wieder einspielen und somit ist alles was hier nach dem 15.02. erschienen ist, im Datennirvana verschwunden.

Das ist für uns sicherlich ein wenig ärgerlicher als für Euch – Wir haben dazu gelernt und werden jetzt in kürzeren Abständen Backups anfertigen. Wenn hier und da noch einige unschöne Fehler auftauchen oder irgendwas nicht korrekt dargestellt wird, teilt es uns bitte mit. Nichtsdestotrotz gibt es hier jetzt noch ein paar Bilder für Euch.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.