0
Fotografie

Der Moment des Aufschlags

Der Fotograf Alan Sailer zeigt Gegenstände die auf einen anderen Gegenstand geschossen werden. Oft nutzt er dazu ein Gewehr und natürlich zerbrechliche Gegenstände. Mit einer High Speed Kamera liefert er sehr beeindruckende Aufnahmen.

Bald gibt es auch wieder Bilder von uns, aber jetzt erstmal viel Spaß mit den folgenden Bildern:

Hiermit verabschieden wir uns von Euch für heute und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Unterstütze unsere Arbeit

Pixelgranaten bei Patreon  

Da unser Server, die Domain und unsere Zeit mittlerweile ganz schön teuer geworden sind, möchten wir dir die Möglichkeit geben, uns mit möglichst wenig Aufwand zu unterstützen. Das kannst du ab sofort bei Patreon tun - Wir danken dir!

Das könnte dir auch gefallen…

2 Kommentare

  • Antworten
    Thomas
    29. Mai 2011 um 08:38

    Wurde im vierten Bild eine Limone durch ein Schnitzel geschossen??? Falls ja, wie macht man das?

    • Antworten
      Dnl
      29. Mai 2011 um 13:54

      Vermutlich mit Druckluft?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: