0
Fotografie

Sommer in Bad Oeynhausen

Nachdem es jetzt schon wieder ein wenig still um unseren Blog geworden ist, gibt’s heute mal wieder was zu sehen und zwar aus Eigenproduktion. Das Wetter momentan zwingt einen ja schon fast dazu, sich an irgendeinen kühleren Ort zu fliehen.

Das habe ich dann auch gemacht und ein paar Bilder sortiert – Übrigens alle mit meiner 20D und dem 50mm Objektiv geschossen. Ich hoffe Ihr findet Gefallen an den folgenden Bildern:

Das könnte dir auch gefallen…

2 Kommentare

  • Antworten
    Marco
    24. Juni 2011 um 12:36

    Wow … ich bin baff … deine Bilder treffen echt zu 100% meinen Geschmack. Wirklich Toll.
    Besonders das Schöfferhofer Bild sieht sehr geil aus.

    Ich freue mich auf mehr!

    Gruß Marco

    • Antworten
      Dnl
      24. Juni 2011 um 12:40

      Vielen Dank für die Blumen Marco!

Kommentar verfassen