0
Fotografie Smartphone

Die Tage sind gezählt

Es sind bis heute genau 364 Tage, was ungefähr 524160 Stunden entspricht. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass dieser Beitrag der letzte für dieses Jahr sein wird. Ich habe, wie im letzten Artikel schon angekündigt, weiter mit Saal Digital gesprochen und das Gewinnspiel ist mittlerweile in trockenen Tüchern.

Ich habe heute morgen, wie jedes Jahr, ein Fotobuch mit meinen Bildern aus dem vergangenen Jahr erstellt. Ein paar Feinheiten fehlen noch, aber ich denke, dass ich es in den nächsten Tagen bestellen kann. Was das mit dem Gewinnspiel zu tun hat, werdet Ihr dann nächstes Jahr erfahren. Solange müsst Ihr Euch wohl noch gedulden. Es ist auf jeden Fall ein sehr schöner Preis.

Da hier in diesem Jahr nichts mehr passieren wird, möchten wir Euch schon mal einen guten Start in das Jahr 2016 wünschen.
Kommt gut rein!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.