0
Fotografie Smartphone

Frohes Fest

In ein paar Stunden ist der ganze Weihnachtswahnsinn wieder vorbei. Die restliche Zeit sollte trotzdem noch ausreichen, um euch noch schnell ein frohes Fest zu wünschen.

Ich hatte vor ein paar Tagen Kontakt mit einem unserer langjährigen Partner aufgenommen, um euch noch ein kleines Weihnachtsgewinnspiel zu organisieren, aber da ist dann irgendwie der Weihnachtsurlaub dazwischen gekommen. Ich gehe davon aus, dass wir das in den nächsten beiden Wochen hinbekommen. Was genau das sein wird, werdet ihr dann erfahren, aber es lohnt sich auf jeden Fall, hier mal wieder vorbeizuschauen.

Wir hatten auch in den letzten Wochen relativ viel zu tun und haben es mal wieder nicht geschafft, regelmäßig einen paar Beiträge zu schreiben. Ich möchte gar nicht wissen, der wievielte Post das ist, in dem ich das schreibe. Vielleicht wäre das ja schon mal der erste gute Vorsatz für das nächste Jahr.

Hier sind ein paar Bilder aus den letzten Wochen. Es gab Reisen, Konzerte und viel schlechtes Wetter.

Macht euch einen schönen Abend!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.