0
Fotografie Schwarzweiß Vollformat

Diverses in Schwarz/Weiß

Wie schon gesagt, ist in der letzten Woche nicht wirklich viel brauchbares Material entstanden – Ich habe auch in meiner freien Woche kaum Zeit gefunden, die Kamera in die Hand zu nehmen.

Wenn man den Wetterbericht verfolgt, muss man wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den ganzen Tag auf dem Sofa verbringt. Trotzdem möchte ich unbedingt mal wieder auf ‘urban exploration’. Die Bilder aus dem Hotel Weserbergland (Teil 1, Teil 2, Teil 3) sind leider bei einem Festplattencrash verloren gegangen. Weiß zufällig jemand, ob das Gebäude mittlerweile dem Erdboden gleich gemacht wurde? Wenn nicht, würde ich da gerne noch mal hin.

Diese vier Bilder konnte ich aus der Lightroom Bibliothek wringen, ich hoffe es wird bald mal wieder besser. Geschossen habe ich alle vier mit dem 35mm Objektiv von Thorben.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik drumherum sind mittlerweile ganz schön teuer geworden. Du kannst uns helfen, diesen Blog weitestgehend werbefrei und am laufen zu halten. Wie? Werde bei Unterstützer bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.