0
Fotografie Smartphone

Instagram VI

Bevor hier gar nichts mehr passiert, gibt’s halt noch mal vier kleine Instagram Schnappschüsse. Ich weiß auch nicht so recht, warum wir beide im Moment keine Zeit mehr für ‚vernünftige‘ Bilder finden.

Doch, weiß ich – Battlefield 3. Dieses Spiel nimmt mich seit Tagen in Beschlag und ich bin absolut wehrlos. Dann warten da noch ein paar andere Spiele, die von mir gespielt werden wollen und nebenbei muss man ja auch noch mal zur Arbeit und diese sozialen Dinge erledigen. Wir haben es schon schwer.

Ich habe mich für heute Abend aber erstmal von der XBOX losgesagt und werde mal einen Blick in die Lightroom Bibliothek werfen. Ich glaube zwar, dass in der letzten Woche nichts sonderlich tolles entstanden ist, aber man weiß ja nie.

Das könnte dir auch gefallen…

2 Kommentare

  • Antworten
    Lars
    18. Juli 2012 um 22:51

    »Soziale Dinge«? Das hier ist doch ein Blog. Das ist doch gleich nebenan von Twitter, Google+ und Facebook. Also den sozialen Netzwerken, in denen Links auf dieses Blog gepostet werden. Damit ist die Pflege dieses Blogs doch auch ein soziales Ding.

    • Antworten
      Daniel
      19. Juli 2012 um 08:12

      Du hast Recht. Das letzte Bisschen des schlechten Gewissens hat sich jetzt auch verflüchtigt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: