0
Fotografie FUJIFILM

Im Wald

Diese ganzen Plattformen machen mich wahnsinnig. Wenn ich neue Bilder aufgenommen und bearbeitet habe, lade ich sie hoch. Mittlerweile ist das zu einer ziemlich aufwendigen Sache geworden. Die Bilder landen hier im Blog, in meinem Portfolio und bei Flickr. Die Bilder, die ich unterwegs mit dem iPhone mache landen bei EyeEm, Instagram und zum Teil auch in meinem Portfolio. Vielleicht sollte man sich dafür mal einen guten Workaround überlegen. Es nervt.

Nachdem die Wohnung nun zum vom Boden essen einlädt, werde ich mir noch schnell ein paar Spotify Playlisten offline verfügbar machen und dann nach draußen gehen und bin gespannt, wo ich dieses Mal landen werde.
Habt einen guten Tag!

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.