Fotografie Smartphone

Instagram IV

Das Wochenende neigt sich leider schon wieder dem Ende zu – Kein Grund die restlichen Stunden noch mal ausgiebig nichts zu tun. Ich habe eben noch ein wenig am Blog herumgebastelt und der aufmerksame Besucher kann ein kleines neues Gimmick entdecken.

Einen tieferen Sinn hat das Ganze nicht, aber man kann was anklicken. Toll.

In ein paar Tagen ist endlich mal wieder Urlaub angesagt. Das bedeutet, dass ich endlich mal wieder Zeit habe mit Thorben fotografieren zu gehen. Wir taten das schon viel zu lange nicht mehr. Mal schauen was unser kleiner Kurort noch so zu bieten hat.

Ich wünsche Euch noch ein angenehmes Restwochenende!

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.