0
Instagram XIV
Fotografie Smartphone

Instagram XIV

Entweder irgendjemand sorgt dafür, dass es länger hell bleibt, oder Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden bis es wieder ‘anständige’ Bilder gibt. Im Moment kommen wir einfach nicht dazu, bei Tageslicht fotografieren zu gehen.

Ich für meinen Teil befürchte, dass es auf letzteres hinauslaufen wird. Damit sich niemand wundert: Ja dieser Beitrag wurde heute schon mal veröffentlicht, aber ich teste hier gerade ein paar Dinge und deswegen gibt’s das hier jetzt noch mal.

Das könnte dir auch gefallen…

2 Kommentare

  • Antworten
    visumate
    28. November 2012 um 12:56

    Sehr starker Fotoblog. Finde es gut, dass ihr sowohl Digital/Ananlog als auch Mobil hier behandelt. Die meisten Blogs trennen diese Bereiche leider immer noch! Freue mich auf mehr!

    • Antworten
      Thorben
      2. Dezember 2012 um 00:10

      Danke, das freut uns sehr zu lesen. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: