Rockwiese Open Air 2022
Konzerte Fotografie People & Street

Rockwiese Open Air 2022

Nach knapp drei Jahren Auszeit gab es am letzten Wochenende endlich mal wieder eine Innenstadtfete in Bad Oeynhausen und dabei durfte natürlich auch das Rockwiese Open Air nicht fehlen. Neben 7 anderen Bands sorgte MY’TALLICA dabei für den dröhnenden Abschluss.

In diesem Jahr war ich nicht nur als Zuschauer mit dabei, sondern durfte auch ein bisschen fotografieren und eine Schicht auf dem Bierwagen übernehmen. Von dort aus hatte man neben dem Ausblick auf den Zapfhahn auch eine gute Sicht auf die Bühne und konnte das Geschehen wunderbar verfolgen. Es war ein tolles Wochenende, mit vielen Menschen und guter Musik. Da wird einem erstmal bewusst, was in den letzten so alles gefehlt hat.

Da wir immer relativ lange unterwegs waren und ich nicht so viel Gewicht mit mir herumschleppen wollte, habe ich das gesamte Wochenende ausschließlich mit meinem 50mm Objektiv fotografiert, was sich auch spätestens am Abend bei immer weniger werdendem Licht ausgezahlt hat.


Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.