Zeche Heinrich-Robert
Fotografie People & Street Themen Tipps & Tricks

Extraschicht 2022 im CreativRevier Heinrich Robert

Die Extraschicht ist ein KulturFestival für die ganze Metropole Ruhr. Mit insgesamt über 200.000 Besucherinnen und Besuchern in 50 Spielorte und 24 Städten findet auch am 25.06.2022 wieder eine Extraschicht statt. Mit dabei ist auch das CreativRevier Heinrich Robert. Ich habe eine Einladung bekommen selbst dabei zu sein und werde einen eigenen kleinen Stand in der Lohnhalle der alten Zeche haben.

Seit 2001 setzt die ExtraSchicht, die Nacht der Industriekultur, die Metropole Ruhr in Szene. Am 25.06.2022 hast du von 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr die Möglichkeit ein umfangreiches Programm zu genießen. Es gibt dort unter anderem Musik, Theater, Comedy, verschiedene Künstlerinnen und Künstler, Sonderführungen und sogar ein großes Höhenfeuerwerk.

Der Eintritt für Erwachsene kostet 17,00 Euro und dafür bekommst du hier wirklich einiges geboten. Mit deinem Ticket hast du Zutritt zu allen Spielorten und auch freie Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie in den Shuttlebussen, die zwischen den Spielorten pendeln.

Ich selbst werde vor Ort meine Bildbände und verschiedene Prints anbieten und bin schon sehr gespannt, wie das so wird. Meinen letzten eigenen Stand hatte ich vor über 20 Jahren auf einem Flohmarkt.

Unterstütze diesen Blog

Unser Server, die Domain und die ganze Technik kosten Geld. Du kannst uns helfen, diesen Blog werbefrei zu halten. Wie? Werde UnterstützerIn bei Patreon und erhalte dafür tolle Geschenke, oder trink doch einen Kaffee bei Ko-Fi mit uns - Wir danken dir!

Keine Kommentare

    Antworten

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.