0
Fotografie Smartphone

Lebt ihr noch?

Tun wir und wir beide finden es sehr schade, dass wir momentan kaum noch Zeit für unseren Blog finden. Am 1. Oktober ist dieser Blog fünf Jahre alt geworden. Selbst das haben wir nicht vernünftig gefeiert.

Als ich Thorben neulich darum gebeten habe, mal wieder ein paar Bilder online zu stellen, hat er fluchtartig das Land verlassen und befindet sich seitdem irgendwo in der Türkei. Er hat aber seine Kamera mitgenommen und nun bleibt uns nur zu hoffen, dass er irgendwann wiederkommt und dann seine Aufnahmen mit uns teilt.

Ich selbst finde auch nur noch unterwegs Zeit für ein paar spontane Aufnahmen. Ich habe mir selbst vorgenommen, die X30 immer in meiner Tasche zu haben und so vielleicht hin und wieder ein paar ordentliche Fotos zu machen. Bisher hat sich da aber noch nichts sehenswertes ergeben.

Eventuell wird es hier bald mal wieder ein paar größere Neuigkeiten geben. Ich möchte an dieser Stelle aber noch nicht zu viel verraten. Damit würde ich mich nämlich nur selbst unter Druck setzen. Seid gespannt und guckt ab und zu mal wieder vorbei.

Das könnte dir auch gefallen…

Keine Kommentare

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.